Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 13:43
Ich bearbeite eine aktive Arcor-Homepage unseres Vereins (www.breitensport-burgsteinfurt.de/boule/). Die User bekommen seit einiger Zeit die Meldung, dass es sich bei unsere Homepage um eine nicht vertrauenswürdige Seite handelt. Was kann ich machen ? Hat es etwas mit der Vodafonübernahme zu tun ? Ich habe bei der Vodafon-Hotline eine Telefonnummer bekommen die nach drei Minuten dann folgende Information gibt: Unbekannte Nummer. Ich bitte um Unterstützung.
am 29.08.2019 11:12
Hallo EA-ST,
leider wird das Produkt Webhosting vollständig eingestellt. Hierzu solltest Du in den nächsten Tagen ein Kündigungsschreiben von uns erhalten.
Leider gibt es kein Alternativprodukt und keine Möglichkeit, das Produkt weiter zu erhalten.
Tut mir leid, dass ich hier keine andere Info für Dich habe. ![]()
Am besten schaust Du direkt mal nach einem alternativen Webhosting Anbieter. Über das genaue Vorgehen wirst Du im Kündigungsschreiben informiert.
Viele Grüße
Michi
08.04.2020 12:37 - bearbeitet 08.04.2020 12:52
Ups... ich habe gerade auch überraschend festgestellt, das auch meine Arcor-Website ebenfalls "ersatzlos weg" ist (PS: Eine Kündigung habe ich nie gekriegt ...).
Mit anderen Worten:
Erst kauft Vodafone Arcor auf. Und schmeisst dann alle Arcor-Kunden bzw. Verträge ersatzlos weg (natürlich ohne Kompensation!). Schöne neue Welt... Geiz ist geil... Soviel jedenfalls zur generellen "Bestandhaftigkeit und Vertragstreue" von Vodafone (Verträge, Regeln und AGBs sind ja schliesslich nur Beiwerk und sind dazu da, das sie im Sinne von Vodafone ausgelegt werden).