Archiv_Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Samsung S10 schwarzer BildschirmB

Bei meinem Samsung S10 geht beim Telefonieren nach ca. 3s der Bildschirm aus, obwohl ich das S10 nicht am Ohr habe. Das ist sehr lastig, wenn man beim Anruf bei Service-Hotlines Ziffern eingeben muss. Standby ist auf 5 min. eingestellt.

Pfiffi von Daten-Fan
  • 1708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Samsung S10 Vodafone Branding

Weiß einer wann das Update für das S10 mit Vodafone Branding kommt?Für die freien Geräte sind die schon lange raus.

dreamer38 von Rookie
  • 1595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB

Nachdem es jetzt das S10+ mit 128 GB auch in Deutschland zu kaufen gibt, wollte ich fragen, ob Vodafone auch eine 128 GB Variante anbieten wird?

rider9911 von Daten-Fan
  • 1881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Samsung SmartThings Hub

Hallo,habe ein Samsung SmartThings Hub im Betrieb und zahle auch schön brav die monatlichen Gebühren für das V-Home. Jetzt habe ich mir einen zweiten Hub gekauft um die Eigenschaften der, als Mesh-Router deklarierten, Geräte zu nutzen. Also SmartThin...

S7 edge Sicherheitsupdates

Hallo alle zusammen,Ich wollte Fragen wie es um Sicherheitsupdates für das S7 edge steht. Die aktuelle Firmware beinhaltet den Patch von Dezember. Freie Geräte haben jedoch bisher jeden Monat eins erhalten. Hat Vodafone das S7 edge aufgegeben?Grüße

AlRa von Smart-Analyzer
  • 1814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMTP-Probleme mit altem Arcor Account

Hi.Ich bin alter Arcor-Kunde und habe Probleme von meinem Samsung A5 Emails über meinen Arcor Account zu verschicken. Die landen immer im Postausgang mit "Senden fehlgeschlagen". Das Empfangen klappt problemlos. Auf meinem Rechner zu Hause mit Thunde...

RolfHaran von Smart-Analyzer
  • 2826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekter Receiver

Hallo zusammen seit ein paar Tagen muss ich meinen Samsung SMT-C7200 Receiver ca 10 mal ein - und ausschalten(ca. 30min), bis dieser dann endlich hochfährt. Ein mehmaliger Reset über über die Tasten TV/Radio und Zürück hat auch keine Verbesserung geb...

Paulchen4 von Smart-Analyzer
  • 2546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenübertragung bei gedrosselter mobiler Datenverbindung bricht nach wenigen Minuten ab

Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem bei meinem Tablet. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Tab A (2016), SM-T585, mit Android 7.0 und Vodafone-Sim-Karte.Nach Verbrauch meines monatlichen Datenvolumens von 6 GB wird ...

Samuel1987 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?

Moin moin,Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29....

Zitr0ne von Netzwerkforscher
  • 3350 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes