Hallo, Leider ist vor kurzem meine Galaxy Watch kaputt gegangen und ich musste mein Gerät zur Reparatur einsenden. Ich konnte davor mein eSim-Profil jedoch nicht mehr von der Uhr runter nehmen. Nach der Reparatur hat meine Uhr jetzt eine neue eID, we...
Mit meinem Samsung Smart TV lässt sich mit dem Router TG3442DE keine Verbindung herstellen, Router wird aber erkannt, auch andere Geräte sind kein Problem, wie Handy, Tablet oder Laptop
Ich habe am 25.01.2021 ein Samsung S21 Ultra Smartphone mit Vertrag bestellt. warum wurde es noch nicht geliefert? Wann erfolgt die Lieferung? *** @Vary, Beitrag von Feedback nach Samsung verschoben! ***
Hallo.Ich habe das Gerät über die Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen. Es hat ein Branding. Zu erkennen an den Softwareinformationen des Telefon. Im samsung forum ist zu lesen dass für das s21u im Februar schon 2 Updates gekommen sind. Warum b...
Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt wie man seine Giga 4k Box mit einem Samsung Smart TV verbinden kann? Leider habe habe ich hierzu keine vernünftige Anleitung gefunden. Ich habe mittlerweile 3 Fernbedienung ...
Moin .Habe seit Freitag das neue S21+ 5g und Probleme mit dem Handynetz 1 wenn überhaupt 2 Balken Zuhause wo ich vorher vollen Empfang hatte mit meinem alten P30 Pro. Unterwegs dasselbe Problem . Habe auch schon auf die mobilen Netzwerke auf 4g umge...
ich bin auf die suche nach Firmware version "SM-N986B OXM_VD2_RR_006" für meine Galaxy Note20 Ultra 5G N986B model. Können Sie bitte hilfen ?
Hallo,ich möchte mich mal erkundigen, wann der Dezember 2020 Patch für das oben genannte Smartphone erscheint. Normalerweise ist bei dem DBT-Modell bereits das Update seit dem 02.12.2020 verfügbar, währrend ich mit meinem VD2-Modell noch am warten bi...
Hallo, bei meinem Galaxy S20, Vertrag Young M, funktionieren die wlan calls nicht. Wenn ich kein netz habe, aber eine wlan verbindung und einen anruf tätigen möchte, wird mir als Fehlermeldung "wifi calling muss aktiviert sein", obwohl ich genau das ...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das neu Samsung A42 5G. Leider haben ich den zurückliegenden Wochen noch nie das 5G-Level erreicht. Mein Tarif enthält aber ausdrücklich 5G. Lt. Netzkarte soll meine PLZ aber 5G anbieten bzw. das Gebiet w...