Archiv_Samsung

Wifi Calling geht mit neuem Samsung S9 DS nicht?!
Rookie

Hallo, nach der Vodafon-Anleitung habe ich bei meinem neuen Samsung S9 (DualSim) Wifi Calling aktiviert. Leider wird Wifi-Calling nie aktiviert auch wenn das Handy mit unserem WLAN zuhause erfolgreich verbunden ist. Was kann ich tun? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo CM-0,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Wo hast Du das Samsung S9 gekauft? Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und Kundenkennwort, ich werde überprüfen, ob der Dienst Wifi Calling bei Dir aktiviert ist.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen