abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling geht mit neuem Samsung S9 DS nicht?!
CM-0
Rookie
Rookie

Hallo, nach der Vodafon-Anleitung habe ich bei meinem neuen Samsung S9 (DualSim) Wifi Calling aktiviert. Leider wird Wifi-Calling nie aktiviert auch wenn das Handy mit unserem WLAN zuhause erfolgreich verbunden ist. Was kann ich tun? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CM-0,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Wo hast Du das Samsung S9 gekauft? Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und Kundenkennwort, ich werde überprüfen, ob der Dienst Wifi Calling bei Dir aktiviert ist.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!