Probleme seit dem Update
Steffi19761
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Galaxy s8 und seit dem letzten Update vom 6.07.2018 geht mein WLAN nicht mehr am Handy. Es wird mir angezeigt " Bereit zur Verbindung, wenn die Netzwerkqualität besser wird ". Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Habe schon einiges selber versucht, wie den Router an/aus zu schalten, das Handy an/aus gemacht, manuell den WLAN  deaktiviert u wieder aktiviert. Auch im Netzt habe ich nach dem Fehlerteufel gesucht. Leider alles ohne Erfolg. Kann mein WLAN vom Handy nicht mehr zu Hause benutzen u meine GB sind alle. Weiß jemand ein Rat? Bin um jede Hilfe dankbar..... im voraus, ein Danke

LG Steffi19761

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Steffi19761 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie zunächst die "Netzwerkeinstellungen" zurückzusetzen. Falls das nicht ausreicht, das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen.

Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen

Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie sieht es aus?