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Antwort
Lösung
am 28.07.2018 07:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 09:47
am 28.07.2018 09:48
Was meinst du mit "Neustart" ?
Hast du das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
am 28.07.2018 10:52
am 28.07.2018 11:00
@LottiausBerlin@ schrieb:
@Gelöschter User
Ein Neustart ist wenn man etwas aus und wieder einschaltet! 😀
Da ein "Neustart" für jeden etwas Anderes ist, wollte ich mich nur nochmal rückversichern. Lieber einmal mehr fragen als aneinander vorbei reden!
am 28.07.2018 12:23
am 28.07.2018 12:31
Dann nehmen Sie bitte mal Kontakt zu den "Netzexperten" auf. Die haben immer gute Tipps und können hier bestimmt helfen.
am 28.07.2018 12:43
Am Handy probehalber mal ##002# grüner Hörer eingeben! Damit werden alle potenziellen Rufumleitungen gelöscht. Anschließend das Telefon neu starten und bei Netzmodus 3G/2G bevorzugt auswählen und dann anrufen lassen.
am 29.07.2018 19:11
am 30.07.2018 09:16
Hallo Unicom,
besteht das Problem noch, oder konnten die Netzexperten bereits helfen?
Solltest Du noch immer Probleme haben, sende mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.
Ich schaue mir das mal genauer an.
Viele Grüße
am 30.07.2018 09:47