abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G mit Samsung A40
and77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  ich bekomme auf meinem Samsung A40 kein 4G Netz. Alle Tips und Infos habe ich schon ausprobiert.

Das Handy zeigt immer nur 3G an obwohl 4G unter verfügbare Netze ausgewählt wurde.

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @and77 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo and77,

 

das würde ich mir gerne anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@and77  schrieb:

. Alle Tips und Infos habe ich schon ausprobiert.

Und welche sind das?

Was für einen Vertrag hast du und wie alt ist die SIM-Karte?

Ich habe z.B. die Sim-Karte in einem anderen Handy ausprobiert. Auch dort kein 4G. Die Karte ist schon etwas älter. Vor kurzem bin ich in den Tarif CallYa Smartphone Special gewechselt. Mit meinem alten Tarif hatte ich kein 4G/LTE.

Ich kann mir vorstellen, dass die Karte nicht für 4G freigeschaltet wurde.

Kann das hier jemand von Vodafone prüfen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo and77,

 

das würde ich mir gerne anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.

 

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
and77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, am Handy wird jetzt 4G angezeigt.

VG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo and77,

 

super, das freut mich sehr

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!