Frage
Antwort
Lösung
am
29.12.2020
13:32
- zuletzt bearbeitet am
29.12.2020
13:48
von
Kurtler
Auf meinem neuen Samsung Handy kann ich im Email-Programm keine Arcor-Emails mehr empfangen. Alle Server-Einstellungen sind aber richtig.
Edit: @mytchris Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2020 18:39
Hallo mytchris,
bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
Komm gut ins neue Jahr.
Viele Grüße
Norman
am 31.12.2020 18:39
Hallo mytchris,
bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
Komm gut ins neue Jahr.
Viele Grüße
Norman
am 07.01.2021 11:54
Hi Norman,
Ja hatte ich bekommen. "Der Servet´r steht nicht zur Verfügung, prüfen sie im Web die Einstellungen" oder so ähnlich. Mittlerweile habe ich es anderweitig hinbekommen.
Trotzdem Dankeschön! 🙂
am 12.01.2021 19:15
Hi mytchris,
super, dass die Einrichtung jetzt doch geklappt hat. Danke für's Feedback. ![]()
Dann mach ich hier ein Schloss dran.
LG,
Dany