Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 11:56
Liebes Vodafone-Team,
ich wollte meine Callya-Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Daraufhin hat mir der zuständige Mitarbeiter bei der Hotline, die ich deswegen angerufen habe, ein neues Angebot gemacht. Dieses beinhaltete einen Rabatt auf das neue Handy in Form eines Guthabens, damit das Vodafoneangebot mit dem der Konkurrenz mithalten konnte.
Ich habe telefonisch den Vertrag abgeschlossen, mein Vertrag wurde umgewandelt und mir wurde ein neues Handy zugeschickt. Nachdem das Guthaben nirgendwo schriftlich erwähnt wurde, habe ich in den letzten Tagen mehrfach mit ihrer Hotline telefoniert und das Handy nicht ausgepackt.
Heute, eine Woche nach Vertragsabschluss, hat mir ein Mitarbeiter der Hotline verraten, dass dieses Guthaben nicht existiert und sein Kollege mich wohl angelogen hat. Der xxx ist wohl für jedermann offensichtlich.
Sie können Sich gerne bei mir wegen einer Stellungnahme melden. Ansonsten kann ich andere Kunden nur davor warnen, sich auf mündliche Aussagen von Vodafone-Mitarbeitern zu verlassen.
Beste Grüße,
Philipp
am 13.04.2018 13:41
Hi Philipp,
Du bist von CallYa in einen Laufzeitvertrag gewechselt?
Wann und in welchen Tarif?
Und welches Guthaben wurde Dir zugesagt und von wem?
Gruß
Su