mobiles zahlen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

bräuchte mal kurz hilfe....bitte

und zwar ist mir aufgefallen das ich beim handyvertrag immer mobiles zahlen auf der rechnung habe,

das kann aber garnicht sein da ich 3 anbieter und mobiles zahlen sperren lies und auch immer schon gesperrt ist....

würde da mal bitte jemand drübersehen ,den der freundliche mitarbeiter am tel. hat mir leider das telefonat abgebrochen......

da immer ca 5 euro weg gehen für was ich garnicht weis ,hätte ich die sache sehr gerne geregelt..

danke schon mal im vorraus.....

Vodafone was los mit euch........?

15 Antworten 15

hallo

Unbenanntrrr.JPG

bitte

mfg

Vielen Dank! 

Der Screenshot liegt schon in der Fachabteilung zur Prüfung. Die Testnachrichten gingen übrigens problemlos durch. Teste vielleicht mal einen anderen Browser. 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

also ich habe nichts anderes gemacht wie vorher auch i und jetzt hat es geklappt.....

jetzt habe ich gleich das nächste problem ich habe meine vetragsverlängerung gerade umgestellt bekommen und was sehen meine augen...da

keine 16 gb wie im angebot sondern nur 8 gb...tzzzzz

breis ca 84 euro statt 74 euro was ist denn da los

hallo

und gerade eine mail erhalten,,das ich eine karte zugesendet bekomme was ist eine triple karte z,,,

wollte nur den vertrag verlängern hab doch schon ne karte ...komme nicht mehr mit

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Triple SIM ist eine Kombi SIM-Karte, mit der du die Karte je nach Anforderung als normale Größe, Micro oder Nano herauslösen kannst

danke für die tolle erklärung........