Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:50
Hallo allerseits. Wie es aussieht kommt die Kündigung meines Mobilfunkvertrags nicht bei Vodafone an oder wird nicht verarbeitet. Am 25.04.2018 habe ich Vodafones Onlinemöglichkeit zur Kündigung genutzt, jedoch bis auf eine automatische Bitte um Geduld keine Antwort erhalten. Am 27.04.2018 habe ich es mit dem Vodafone-Formular per Fax versucht und keinerlei Reaktion hervorgerufen. Am 01.05.2017 schließlich habe ich das Vorgehen online wiederholt, ebenfalls mit keiner weiteren Reaktion. Nach den Telefonaten mit dem Kundenservice von heute sollte ich erneut ein Fax an die 02102 986 575 schicken, was aber anscheinend auch ergebnislos geblieben ist, da mir niemand einen Posteingang bestätigen kann.
Ich frage mich daher, ob meine Kündigung einfach im Nirvana landet und unbearbeitet bleibt.
Liebe Community, solltet Ihr ähnliche Erfahrung gemacht haben und eine Lösung parat haben, bitte ich um kurze Antwort.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 18:27
am 03.05.2018 12:19
Sofern der Vertrag in Mein Vodafone angelegt ist: Einfach mal dort nachsehen, was als Datum hinterlegt ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.05.2018 15:05
Dort sind die Mindestvertragslaufzeiten hinterlegt, mit Sternchen und Angabe des letztmöglichen Kündigungstermins. Nicht aussagekräftig zu meinem Anliegen und keine Bestätigung meiner Kündigung.
am 03.05.2018 17:13
Hallo PaulyRy,
PaulRy schrieb: Am 25.04.2018 habe ich Vodafones Onlinemöglichkeit zur Kündigung genutzt, jedoch bis auf eine automatische Bitte um Geduld keine Antwort erhalten.
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der ID aus der Autoantwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.05.2018 17:16
am 03.05.2018 18:27
am 03.05.2018 19:37
Das weitere Anrufe erforderlich waren und Dein Kündigungswunsch lt. Deiner Aussage (noch) unbearbeitet war, soll so selbstverständlich nicht sein.
Deine Äußerungen helfen uns aber, unseren Service weiter zu verbessern.
Da nun geklärt und von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)