abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegen von 2 Verträgen zur Partnerkarte
Tobias_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell 2 laufende Verträge bei Vodafone und würde diese gerne zusammenlegen, sodass ich den zweiten Vertrag dann mit einer Partnerkarte nutzen kann. Ist dies vor Vertragsende möglich? Das Problem ist, dass der zweite Vertrage erst 4 Monate nach dem ersten Vertrag endet.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias_R,

die Zusammenlegung beider Verträge auf ein Kundenkonto kannst Du mit diesem Aufragsformular beauftragen.

Ein Wechsel einer der Rufnummern zur Partnerkarte kann aber erst zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung erfolgen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!