Zubuchung 250MB Flex
Oddjob
Rookie
Rookie
Servus Miteinander.
Muss mir etwas Luft verschaffen zum sogenannten Kundenservice von Vodafone.
Bedingt durch einen Umzug ist mein Datenvolumen vom Handy fast aufgebraucht gewesen. Prompt erhielt ich eine Nachricht, dass mir 250MB für 3,- dazu gebucht werden, es sei denn ich würde mit "langsam" antworten, als Widerspruch. Gesagt, getan und nahtlos eine Antwort erhalten das eine Zubuchung nicht erfolgt. Handy nach Verbrauch Datenvolumenens in Funktion gedrosselt...wie üblich.
Zu meiner Überraschung wurde der Betrag über 3,- trotzdem abgebucht die Aussage des Kundenbetreuers ist wie ein Tritt in die Weichteile:
" Nachricht der Zubuchung erfolgte automatisch um 23:58. Ich hätte darauf SOFORT antworten müssen und nicht wie bei mir getätigt um 8:18 am Folgetag, sprich ich muss mein Handy 24 Std. lang anglotzen um dann sofort reagieren zu müssen. Paket wurde daher leider bereits gebucht. Als ich erwähnte das mir Vodafone den Widerspruch bereits per SMS bestätigt hatte, interessierte den Servicemitarbeiter nicht. Es wurde lediglich die Funktion der Zubuchung ausgeschaltet. Der Betrag über 3,- kann nicht mehr zurückgebucht werden. Somit wurde ein Service bezahlt den man nicht nutzen konnte, da Handy nach erfolgreichen Widerspruch in der Funktion gedrosselt wurde. Vielen Dank Vodafone.
1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oddjob,

schade, dass Du Dich über den Kundenservice geärgert hast. So sollte das nicht sein, sorry.

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Wir finden das sicher eine Lösung 😉

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!