Was ist mit dem Vertrag?
Luckyyy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe am Freitag den 14.9.2018 eine Gigakombi übers Telefon abgeschlossen.
Habe die Bestellbestätigung bekommen und könnte auch den Bestellstatus Abfrage .
Nach kurzer Zeit kam eine Mail dass ich eine kopie von meinem Ausweis, meldebescheinigung und bankkarze an vodafone senden soll.
Alles erledigt abends kam auch die Auftragsbestätigung.
Liefertermin sollte morgen der 18.09.2018 sein jedoch kann ich seit ein paar Stunden keinen Bestellstatus mehr ansehen wo vorher nur stand dass ich eine E-Mail bekommen habe ( welche die mit meinen Papieren sein sollte die ich beantwortet habe).
Hätte jemand schon so ein Problem und könnte mir weiter helfen?

Danke mfg
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Luckyyy@  schrieb:
Hätte jemand schon so ein Problem und könnte mir weiter helfen?

In der Vergangenheit war es regelmäßig so, daß der Bestellstatus temporär nicht mehr aufzurufen ging, wenn sich dort etwas "gravierendes" getan hat, also z.B. der Schwenk von (frei ausgedrückt) "Versand in Vorbereitung" zu "in Auslieferung".

 

Da hilft wie so oft im Leben einfach mal ein wenig Geduld. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Luckyyy
Daten-Fan
Daten-Fan
Jetzt sagen Sie mir aufeinmal dass sie den Auftrag nicht annehmen können...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Es kann ja wohl nicht schwer sein sowas einfach mal zu schrieben bevor man eine Auftragsbestätigung rausschickt.
Und die Kundenhotline ist auch ein Witz
Da braucht man mal Hilfe und die Wollen einem direkt noch was aufbinden... lächerlich.