Archiv_Mobilfunk

Vodafone Vertrag durch Vertriebspartner
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider alles schief gelaufen.. nun kann ich nicht mehr zurück weil mein  kundenbereater sich nicht mehr meldet , nachdem  er alle Verträge  bekommen hat . 

ich bin stinksauer....

14 Tage  sind um ...  RED L VERTRAG

ohne handy ...

Habe heute mit Vodafone Telefoniert bekomme jetzt ein handy  ... aber alles teuerer als gesagt worden war.

 Naja was soll ich nun machen ..,zurück kann ich leider nicht mehr, so kann man auch einen in den Ruin bringen.

Da ich zur Zeit ohne Arbeit bin ...

Ich hoffe  es kann jemand helfen.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @FireDragon.

 

Der Vertrag wurde in einem Shop abgeschlossen, somit sind die 14 Tage Wiederuf ehe unrelevant denn in dem Fall gibt es keine Wiederufsfrist.

 

In erster Linie ist normal der Shop dein Ansprechpartner, schade das er sich nicht meldet.

 

Ich persönlich würde den Vertrag schriftlich wiedersprechen und um Korrektur bitten.

Dann wird sich VF wohl an den Shop wenden um Klarheit zu schaffen.

 

Ich hoffe sehr, das sich dein Anliegen klärt und ggf. hat hier noch jemand eine andere Lösung/Möglichkeit.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FireDragon,

 

und Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wo und wie wurde der Vertrag denn abgeschlossen?

Du schreibst, dass ein Vertrag ohne Handy gewünscht war, Du jetzt aber doch ein Handy dazu bekommst - war das denn nicht vorher ersichtlich? Und inwiefern weichen die Kondition tatsächlich ab?

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry das ich mich jetzt erst melde , danke  für Eure antworten...

erst wurde der Vertrag über einen Vertriebler gemacht, super konditionen, er meinte  erst sollte ich auf die  karte  warten und dann  könnte ich ein Handy dazu bekommen,

Karte da ...  aber ohne  Handy  nicht nutzbar.. hatte mehre mal versucht meinen Vertriebler  zu erreichen ...

Nichts  passierte, ich habe dann selbst angerufen ...  darauf hin   wurde mir ein Handy zu geschickt.... aber.... wieder mit einer Sim Karte. mit einem  schlechten tarif.

 und  nicht nur das es kamm  auf einmal noch eine  Sim Karte ... kein plan wo die noch her kamm.

aber das  war ja noch nicht alles ....

Nun  habe  ich meine rechnung über GIGA TV  bekommen.. und ich stehe da  mit 2 Kabel GIGA TV prem  Anschlüssen drinne ... Habe  gerade eine schriftliche Beschwerde  eingereicht nun heißt es abwarten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FireDragon,

 

ich hab Dir in Deinem anderen Beitrag heute geantwortet und Daten angefordert.

Lass uns das via DM klären und hier mache ich mal der Übersicht wegen zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen