abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red XL
Kevins1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im Janaur 2018 meinen Vertag verlängert und bin vom Tarif RED L auf den RED XL umgestiegen.

 

Dieser beinhaltet 14 GB Datenvolumen - Grundpreis 99,99 €

 

Ich habe nun festgestellt, das der RED XL inzwischen mit unbegrenztem Datenvolumen angeboten wird.

 

Besteht die Möglichkeit, das mein Datenvolumen auch von 14 GB auf unbegrenzt umgestellt wird?

 

Der Tarif und Grundpreis ist identisch.

 

Natürlich sollten keine Rabatte dabei verschwinden.

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Hallo,

So weit mir bekannt geht das....

https://www.teltarif.de/vodafone-red-xl-tarifwechsel/news/72636.html

Was jedoch mit deinen Gutschriften passiert kann ich dir nicht sagen...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Knut1969
Digitalisierer
Digitalisierer
Interassenter Artikel, denn mir wurde nun schon 2x bei der 1212 gesagt es sei nicht möglich...was mich dann langsam mehr als verwundert.