Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2018 21:56
am 08.04.2018 22:56
am 09.04.2018 02:11
am 09.04.2018 02:38
am 09.04.2018 09:49
am 09.04.2018 10:10
Hm das klingt als ob die Rechnung schon erstellt wurde.
Was genau kommt als Fehlermeldung wenn du in der App auf der linken Seite im Menü auf "Meine Rechnung" und dann auf aktuelle Rechnung gehst?
Nutzt du die App über die mobilen Daten oder über WLAN?
Bei einer Nutzung über WLAN wird meist noch je nach Gerät das Kundenkennwort gefragt (bzw Biometrie)
Sonstige Möglichkeiten, falls es nicht daran liegt:
1. In einem WLAN auf "Einstellungen & Infos", dann "Logout und Neuanmeldung", dann ausloggen und App über mobile Daten neu öffnen
2. App deinstallieren & neu installieren
3. Je nach Gerät in den Geräteeinstellungen - Apps - Runterscrollen bis Mein Vodafone und drauftippen - Speicher - "Daten löschen" & "Cache löschen", dann App deinstallieren und neu installieren
4. Anschauen der Rechnung über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
5. Nachfrage bei der Kundenbetreuung ob Online Rechnung bei dir überhaupt eingestellt ist bzw ob sie dir die Rechnung in Zweitschrift zusenden können
am 09.04.2018 10:41
10.04.2018 10:12 - bearbeitet 10.04.2018 10:45
Hallo xjoanna_1
willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
chaosphoenix86 hatte zu Deinem Anliegen ja schon einige gute Tipps gegeben. Haben die Deine Fragen beantworten können?
Du kannst mir aber auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. Ich schaue dann gern in Deine Kundendaten.
Gruß,
Heike