1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass - Wechsel nicht möglich ?
Anuno
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, Aktuell nutze ich den kostenlosen Musik Pass.
Ich versuche nun schon seit Tagen, diesen zu ändern, da ich nun lieber den Social Pass nutzen möchte . Ich klicke diesen auch jedes Mal an, trotzdem kommt dann immer ein Fenster wo steht, dass ich den Chat Pass gebucht habe. Beim ersten Mal dachte ich, dass es vielleicht ein Fehler ist und ich mich verklickt habe. Aber auch ich fahr klicke mich keine 20 mal hintereinander. Ich wähle definitiv immer den Social Pass aus und bekomme eine Bestätigung für den Chat pass. Ist dieser Fehler bekannt?
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst den Pass nur einmal im Monat ändern.

Ich nehme an, du hast den Wechsel, wie hier unter "Kann ich die Vodafone-Pässe wechseln?" beschrieben, durchgeführt. Der Wechsel wird wirksam, wenn dein Rechnungszeitraum neu beginnt, also an dem Tag, an dem du auch neues Datenvolumen bekommst. Siehe dazu auch die erste Zeile in dem von mir verlinkten Text.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)