Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 19:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde aktuell gerne meinen Vertrag verlängern. Ich habe mich bereits an zwei Shops, die Kundenbetreuung und die Online-Filiale gewandt.
Mein Anliegen ist: Aktuell bezahle ich 29,99€ für meinen Vertrag. Ein Basicsmartphone ist dort ebenfalls enthalten. Der Preis ist für die Vertragsdetails sehr günstig. Dieser kam so zustande, dass mir ein Verkäufer in einem Shop bestimmte Vertragsdetails für diesen Preis versprochen hat, der Vertrag so nicht eingebucht werden konnte und deshalb ein anderer Vertrag durch den Kundenbetreuer ausgewählt wurde und rabattiert wurde.
Ich war nun in zwei Shops und in beiden wurde mir gesagt, dass meine akuellen Rabatte nach 24 Monaten wegfallen würden. Auf meinem Angebots- und Vertragsabschlusszettel steht jedoch nichts davon.
Zudem hätte ich gerne ein neues Smartphone (am liebsten Pixel 3 64GB not pink), wäre aber nicht bereit anstatt der aktuell 29,99€ inklusive Basicsmartphone auf einmal 52,99€ im Monat zu bezahlen und obendrauf signifikant schlechtere Leistungen zu haben.
Bis jetzt wurde mir gesagt, dass ich mich da an die Kundenbetreuung wenden muss. Die konnte mir jedoch nur die oben genannten Konditionen anbieten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir irgendwie helfen/entgegenkommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
18.11.2018 13:23 - bearbeitet 18.11.2018 13:26
Hallo ViviThrol,
für ein Angebot kannst Du Dich einfach an die Kollegen wenden: StayVodafone
Gruß
Bernd