Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 21:31
Hallo zusammen,
ich hoffe es liest ein Vodafone Moderator mit und nimmt sich vieleicht der Sache an.
Am Freitag hab ich telefonisch meinen gekündigten, ende November, auslaufenden Vertrag verlängert.
Die Dame hatte tatsächlich ein Angebot was mir direkt zusagte.
Red S inkl 3 GB und Flats für 17,50€ für 24 Monate. Ich hab extra nochmal nachgefragt ob das wirklich passt und es wurde mir mehrmals versichert.
Dann die Banaufnahme und alles schien zu passen.
Mir wurde auch gesagt das es ein paar Tage dauert bis es eine SMS gibt wo alles bestätigt wird, was aber spätestens am Dienstag (heute 09.10.2018) über die Bühne gegangen sein sollte.
Wars aber nicht.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir von dem Herren nur mitgeteilt "geht nicht".
Auf den Verweis das auch eine Bandaufnahme dazu existiere, kam nur ein lapidares "Melden Sie sich über das Internet". Hut ab, Kundenbelange scheinen dem Mitarbeiter ja nicht zu interessieren.
So dann halt jetzt "Über das Internet".
Wie gehts jetzt weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 13:10
am 10.10.2018 10:44
Hallo DerLukki,
herzlich Willkommen an Bord unserer Community
Das schau ich mir gern genauer für Dich an und prüfe, was da machbar ist. Bitte schick mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per privater Nachricht zu.
LG,
DanyG
am 10.10.2018 13:10
am 10.10.2018 16:17
Hallo DerLukki,
schön, dass wir das lösen konnten.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns und mach dann auch ein Schloss dran.
Liebe Grüße,
DanyG