Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Letzte Woche wollte ich an der Hotline meinen bestehenden Vertrag (der bereits gekündigt wurde) verlängern.
Der Mitarbeiter hatte mir ein gutes Angebot gemacht das ich gerne annahm.
Alles per Band mitgeschnitten und Bestätigung innerhalb 2 Tagen zugesagt. Ich hörte jedoch nichts mehr sodass ich bei der Hotline nachhakte.
Dort die Auskunft es wurde nichts aufgenommen/geändert , es war nichts bekannt... okay..
Somit Samstag erneut Vertragsverlängerung per Hotline abgeschlossen. Wieder gutes Angebot und bandmitschnitt etc.
Heute sms bekommen das tarif geändert wurde. ABER es sind andere Konditionen wie vereinbart!
Wieder Anruf bei der Hotline. Und da traf mich der Schlag 😞
Ich solle froh über den bestehenden Vertrag sein und wenn es mir nicht passt soll ich widerrufen und mir nen anderen Anbieter suchen?!
Bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und habe soetwas noch nie erlebt!
Bin sehr vor den Kopf gestoßen. Habe mich per Kontaktformular an Vodafone gewendet.. aber bisher nichts gehört und noch keine Hilfe bekommen 😞
Weiß jemand rat? Möchte gerne aufgrund des Video Pass bei Vodafone bleiben, da ich ausschließlich über Handy Filme schaue.
Aber ich hätte schon gerne meine zugesagten Vertragskonditionen und nicht etwas völlig anderes 😞
Vielen Dank im voraus für eine Antwort .
Lg Bianca