Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 09:53
Hallo, habe gestern meinen Vertrag am Telefon verlängert. Da ich seit 20 Jahren Vodafone-Kunde bin, kenne ich es so, dass ich sofort nach Abschluß eine Bestätigungs-SMS bekomme. Da ich diese weder gestern noch heute bekommen habe, rief ich bei Vodafone an, da sagte man mir gestern, dass es bis zu 7 Tage dauern könne, bis ich eine Bestätigung bekomme. Ich fragte, ob sie es sehen könnte, dass mein Vertrag verlängert sei, sagte mir die MA, dass sie meine Vertragsverlängerung sehe.
Soeben habe ich nochmal angerufen, diesmal erzählte man mir, dass es durch Krankheitsfälle und Überlastung 7 Tage dauert. Eine Vertragsverlängerung von mir könnte sie im System nicht sehen. Das wäre technisch nicht möglich ??![]()
Bin gerade ziemlich verunsichert, da meine Frist zur Verlängerung heute abläuft. Gibt es da ähnliche Erfahrungen oder kann jemand helfen?
Grüße
am 18.09.2018 10:07
Guten Morgen,
ich warte seit Donnerstag auch auf jegliche Bestätigung.. Keine Ahnung ob da noch was kommt..
18.09.2018 17:53 - bearbeitet 18.09.2018 17:58
Hallo CineMan,
es kann wirklich etwas dauern, bis die Vertragsverlängerung komplett in den Kundendaten hinterlegt ist. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, auch schon einmal etwas länger.
@ DekayDK : Du bist ja dazu bereits mit Boris via PN im Kontakt.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Heike
am 18.09.2018 18:28
am 18.09.2018 18:32
Hallo DekayDK,
Boris ist morgen wieder da und wird Dir bestimmt dann antworten.
Viele Grüße
Heike
am 18.09.2018 23:45
@HeikeF@ schrieb:Hallo CineMan,
es kann wirklich etwas dauern, bis die Vertragsverlängerung komplett in den Kundendaten hinterlegt ist. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, auch schon einmal etwas länger.
Hallo Heike,vielen Dank erstmal für Dein Feedback.Tatsächlich kam nun die Auftragsbestätigung per SMS und ist mittlerweile auch online zu sehen.Nur die in der telefonischen Schlussaufnahme des Auftrages genannten 2+5 GB Datenvolumen kann ich nicht erkennen. Kannst Du mir da weiterhelfen?LG CineMan
am 21.09.2018 07:15
Hallo CineMan,
da @HeikeF aktuell nicht in der Community unterwegs ist, übernehme ich kurz 😉
Wenn das zusätzliche Datenvolumen im Kundenkonto vermerkt ist, sollte das sicher zu klären sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)