Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2018 11:42
Hallo zusammen,
zum zweiten Mal bei einer Vertragsverlängerung wurden mir Rabatte versprochen, die sich offenbar erst auf mehrfaches Drängen und Hinterhergehen einstellen lassen.
Mein Vertrag wurde jetzt neu über die Hotline verlängert: Young M Tarif mit 3GB zusätzlichem Datenvolumen (die waren als Zusatzvolumen bereits in meinem alten Vertrag und sollen auch so übernommen werden) und sollte als Rabattierungen aufweisen:
"24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung"
sowie ein
Aktionsrabatt: 12 Monate x 8,00 Euro
so, dass ich im ersten Jahr bei 39,99€ landen sollte zu einer einmaligen Zuzahlung von 299 €.
Diese Rabatte sind jedoch laut Hotline weder in eurem System sichtbar, noch in meiner "MeinVodafone"-App. Hier sind die normalen 52,99€ gelistet.
Diese Rabattierungen wurden mir jedoch nicht nur telefonisch, inklusive der Bandaufnahme zugesichert, sondern ich habe auch eine schriftliche Email Bestätigung über diese Konditionen erhalten.
Bitte um Aufklärung zum weiteren Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
MS
am 02.04.2018 17:22
Hallo MouseSports,
willkommen in der Community.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer und den Nachweis für das Angebot per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd