Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2018 18:43
Seit meiner Umstellung auf einen neuen Vertrag (Smart L) bezahle ich 0 (NULL) Euro. Langsam rückt der Kündigungstermin (2Jahre) näher und ich bekomme einfach nicht raus, welchen Betrag ich danach bezahlen muss. Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen (soll einfach abwarten 🙂 ). Natürlich habe ich keine Lust dann evtl. viel Geld 12 Monate lang zu bezahlen. Was soll ich tun? Auf Verdacht kündigen?
am 19.11.2018 18:54
Hallo @heijohe
was steht denn auf der Rechnung? Betrag X und dann eine Gutschrift in gleicher Höhe, oder gleich 0 €?
am 19.11.2018 18:57
Nein, im Vertrag steht (hinten, ganz klein) "Paketpreis = Durchschnitt der letzten 12 Monate".
am 19.11.2018 18:58
... es steht SOFORT 0€ da.
am 19.11.2018 22:00
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 20.11.2018 11:29
Hallo heijohe,
herzlich willkommen an Bord unserer Community. ![]()
Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich, dass Du für Deinen Tarif gar nichts zahlst. Ich schau gern mal, wie es nach den 2 Jahren bei Dir weitergeht. Schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort bitte per PN. Dann haben wir sicher schneller des Rätsels Lösung.
LG,
DanyG
am 20.11.2018 15:49
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.11.2018 20:57
Darauf spekuliere ich natürlich auch 🙂 Leider besteht das Risiko, dass dem nicht so ist und der Normalpreis ist knapp 35€ (mit heutzutage echt schlechten Konditionen). Ich warte mal ob mir DanyG helfen kann....
am 22.11.2018 10:41
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das ewig so bleibt.
Allerdings gab es hier im Forum schon mal Kunden, die gekündigt worden sind zum Ende der Laufzeit.
Aber generell sollte der Rabatt bleiben.