1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit 0€/Monat? Wie kann das sein?
heijohe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meiner Umstellung auf einen neuen Vertrag (Smart L) bezahle ich 0 (NULL) Euro. Langsam rückt der Kündigungstermin (2Jahre) näher und ich bekomme einfach nicht raus, welchen Betrag ich danach bezahlen muss. Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen (soll einfach abwarten 🙂 ). Natürlich habe ich keine Lust dann evtl. viel Geld 12 Monate lang zu bezahlen. Was soll ich tun? Auf Verdacht kündigen?

8 Antworten 8
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @heijohe

was steht denn auf der Rechnung? Betrag X und dann eine Gutschrift in gleicher Höhe, oder gleich 0 €?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Nein, im Vertrag steht (hinten, ganz klein) "Paketpreis = Durchschnitt der letzten 12 Monate". 

... es steht SOFORT 0€ da.

Was war das vorher für ein Tarif? Irgendeine SuperFlat?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heijohe,

herzlich willkommen an Bord unserer Community. Smiley (fröhlich)

Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich, dass Du für Deinen Tarif gar nichts zahlst. Ich schau gern mal, wie es nach den 2 Jahren bei Dir weitergeht. Schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort bitte per PN. Dann haben wir sicher schneller des Rätsels Lösung.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ich tippe auf Migration in Smart L aus SuperFlat Wochenende oder so.

Seh ich nicht das erste mal

(wenn so is, bleibt der dauerhaft bei dem Betrag, bis man den Tarif mal aktiv ändert...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Darauf spekuliere ich natürlich auch 🙂 Leider besteht das Risiko, dass dem nicht so ist und der Normalpreis ist knapp 35€ (mit heutzutage echt schlechten Konditionen). Ich warte mal ob mir DanyG helfen kann....

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das ewig so bleibt.

Allerdings gab es hier im Forum schon mal Kunden, die gekündigt worden sind zum Ende der Laufzeit.

Aber generell sollte der Rabatt bleiben.

-------------------