Vertrag gesperrt...
powerpaula
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem. Mein Handy Vertrag wurde gesperrt, da ich nicht gezahlt habe. Hab dann aber sofort letzten Montag das Geld überwiesen. Am Dienstag war es dann von meinem Konto weg. Ich verstehe, wenn es etwas länger dauert, den Vertrag wieder freizugeben, hat mir auch die Person bei der Kundeninfo erklärt. Heute ist aber der 7. Werktag und ich hab immer noch keinen Vertrag. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, ob es normal ist, wenn es über eine Woche dauert?

Danke schon im Vorraus für Antworten.
Liebe Grüße
3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @powerpaula,

wenn du am 29.07. überwiesen hast, dann sollte die Zahlung bereits deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden sein. Hast du bei deinem Anruf auch die Bankverbindung abgeglichen? Was hast du als Verwendungszweck angegeben, die Kundennummer oder Rufnummer?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Bankverbindung hab ich abgeglichen und als Verwendungszweck die Kundennummer, so stand es auch in der Rechnung.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo powerpaula,

willkommen hier in der Vodafone Community.

Schick mir dazu gerne einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

Ich schau dann gern einmal, wo es hakt.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!