abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprechen nicht eingehalten ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zsm 

ich wurde zur Vertragsverlängerung eingeladen und habe mir die Angebote angehört 

schnell wurde ich zum neuvertrag überzeugt statt zu verlängern ... klar macht Sinn so hat er 3 Monate früher mein Geld im Sack . Alles schön und gut war ich auch bereit zu machen da mir die ersten Monate gratis angeboten wurden 

lediglich im Januar müsste ich doppelt zahlen. 
zur Auswahl stand einmal der red m mit Mitarbeiterrabatt wo ich meinen Monat gratis bekomme 

oder der bessere Vertrag red l Junge Leute wo er mir das aber angeblich nicht machen konnte 

bei nahe zu gleichen Geld doppeltes an Internet 

na gut ich ihn vertraut und den red m Vertrag gemacht 

heute welch ein Wunder ich darf natürlich beide Verträge zahlen . 
bei meinen ersten Vertrag in dem Shop wurde alles besprochene eingehalten daher dieses vertrauen. 
Als ich nach Vertragsabschluss zum besseren red l Junge Leute wechseln wollte sagte mir der Mitarbeiter ich müsste warten bis das Handy da ist und dann nochmal warten 

um jeglichen Preis wollte er verhindern das ich dieses Angebot kriege 

Die 20 Prozent Black Friday Nachlass sind natürlich auch die aufgetaucht die ich sogar gezeigt habe . 

Fühle mich mega hintergangen von dem Shop aus Dormagen .. Filialleiter höchst persönlich 🙂 

ich würde gern auf diesen Weg wenigstens die Umstellung auf den Junge Leute L Vertrag da ich so wenigstens doppeltes datenvolumen habe bei gleichen Preis da ich den gratismonat nicht bekommen habe

genau so wurde mir versichert das meine letzte Rechnung im Januar ist da Februar und März schon bezahlt sind . 
nach meinen Recherchen ist letztlich nur die 7 Tage aus dem März bezahlt und schon kommt nochmal eine Doppelbelastung 

unbehreidlicu wieso man mit Bestandskunden so umgeht die sogar verlängern wollen .. hatte bis dato keinen Grund zu wechseln 

Und wenn man hier im Forum einwenig liest scheint sowas keine Seltenheit zu sein grade bei Telefonverträgeb 

Bitte um Klärung da ich jetzt nichtmal in den Shop kann 

aber so wie es grade ist ist es das allerletzte 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

ich glaube kaum das man Dir hier im Forum helfen kann weil der Vertrag in einem 

Shop abgeschlossen wurde und deswegen auch NUR die Dir helfen können.

Kein anderer ist bei dem Gespräch dabei gewesen um zu beurteilen was dort besprochen

wurde. Eine Widerrufsfrist gibt es leider in einem Shop auch nicht Frustrierte Smiley

Sprich nochmal mit dem Filialleiter ......... wenn ihm  seine Kunden wichtig sind dann sollte

er auch einlenken. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

ich glaube kaum das man Dir hier im Forum helfen kann weil der Vertrag in einem 

Shop abgeschlossen wurde und deswegen auch NUR die Dir helfen können.

Kein anderer ist bei dem Gespräch dabei gewesen um zu beurteilen was dort besprochen

wurde. Eine Widerrufsfrist gibt es leider in einem Shop auch nicht Frustrierte Smiley

Sprich nochmal mit dem Filialleiter ......... wenn ihm  seine Kunden wichtig sind dann sollte

er auch einlenken. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hm ja werde ich wohl nochmal probieren müssen ist nur schwer zurzeit ... auch wenn ich stornieren könnte das ist nicht meine Absicht 

ich würde nur gerne von ehrlichen Leuten beraten werden und gerne vom Shop weg 😕 

und das bekommen was mir versprochen wurde bzw sonst den anderen Vertrag wo es nur die gratismonate nicht gibt .. da habe ich Gottseidank gelesen das ein uprgrade immer möglich ist 

vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂