- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2020 07:39
Hallo zsm
ich wurde zur Vertragsverlängerung eingeladen und habe mir die Angebote angehört
schnell wurde ich zum neuvertrag überzeugt statt zu verlängern ... klar macht Sinn so hat er 3 Monate früher mein Geld im Sack . Alles schön und gut war ich auch bereit zu machen da mir die ersten Monate gratis angeboten wurden
lediglich im Januar müsste ich doppelt zahlen.
zur Auswahl stand einmal der red m mit Mitarbeiterrabatt wo ich meinen Monat gratis bekomme
oder der bessere Vertrag red l Junge Leute wo er mir das aber angeblich nicht machen konnte
bei nahe zu gleichen Geld doppeltes an Internet
na gut ich ihn vertraut und den red m Vertrag gemacht
heute welch ein Wunder ich darf natürlich beide Verträge zahlen .
bei meinen ersten Vertrag in dem Shop wurde alles besprochene eingehalten daher dieses vertrauen.
Als ich nach Vertragsabschluss zum besseren red l Junge Leute wechseln wollte sagte mir der Mitarbeiter ich müsste warten bis das Handy da ist und dann nochmal warten
um jeglichen Preis wollte er verhindern das ich dieses Angebot kriege
Die 20 Prozent Black Friday Nachlass sind natürlich auch die aufgetaucht die ich sogar gezeigt habe .
Fühle mich mega hintergangen von dem Shop aus Dormagen .. Filialleiter höchst persönlich 🙂
ich würde gern auf diesen Weg wenigstens die Umstellung auf den Junge Leute L Vertrag da ich so wenigstens doppeltes datenvolumen habe bei gleichen Preis da ich den gratismonat nicht bekommen habe
genau so wurde mir versichert das meine letzte Rechnung im Januar ist da Februar und März schon bezahlt sind .
nach meinen Recherchen ist letztlich nur die 7 Tage aus dem März bezahlt und schon kommt nochmal eine Doppelbelastung
unbehreidlicu wieso man mit Bestandskunden so umgeht die sogar verlängern wollen .. hatte bis dato keinen Grund zu wechseln
Und wenn man hier im Forum einwenig liest scheint sowas keine Seltenheit zu sein grade bei Telefonverträgeb
Bitte um Klärung da ich jetzt nichtmal in den Shop kann
aber so wie es grade ist ist es das allerletzte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.12.2020 08:10
@Gelöschter User
ich glaube kaum das man Dir hier im Forum helfen kann weil der Vertrag in einem
Shop abgeschlossen wurde und deswegen auch NUR die Dir helfen können.
Kein anderer ist bei dem Gespräch dabei gewesen um zu beurteilen was dort besprochen
wurde. Eine Widerrufsfrist gibt es leider in einem Shop auch nicht
Sprich nochmal mit dem Filialleiter ......... wenn ihm seine Kunden wichtig sind dann sollte
er auch einlenken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.12.2020 08:10
@Gelöschter User
ich glaube kaum das man Dir hier im Forum helfen kann weil der Vertrag in einem
Shop abgeschlossen wurde und deswegen auch NUR die Dir helfen können.
Kein anderer ist bei dem Gespräch dabei gewesen um zu beurteilen was dort besprochen
wurde. Eine Widerrufsfrist gibt es leider in einem Shop auch nicht
Sprich nochmal mit dem Filialleiter ......... wenn ihm seine Kunden wichtig sind dann sollte
er auch einlenken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.12.2020 08:17
Hm ja werde ich wohl nochmal probieren müssen ist nur schwer zurzeit ... auch wenn ich stornieren könnte das ist nicht meine Absicht
ich würde nur gerne von ehrlichen Leuten beraten werden und gerne vom Shop weg 😕
und das bekommen was mir versprochen wurde bzw sonst den anderen Vertrag wo es nur die gratismonate nicht gibt .. da habe ich Gottseidank gelesen das ein uprgrade immer möglich ist
vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂