abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsübersicht
Ramos23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Seit neustem habe ich die Option "Verbindungsübersicht" dazu gebucht bekommen. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version".
Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße


Emmanuel ***

 

Edit: Nachnamen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung, wie in der Hilfe auch empfohlen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ramos23,

du kannst diese Übersicht über dein Kundenkonto im MeinVodafone Portal ändern. Hilfreiche Hinweise und Tipps findest du im der Hilfedatenbank von VF.
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/verbindungsuebersicht-einzelverbindungsnachweis.html#was-ist-...
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/verbindungsuebersicht-einzelverbindungsnachweis.html#so-funkt...
Ramos23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Mav1976 ,

Danke für die Antwort das habe ich schon versucht leider konnte i j da aber nichts auswählen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung, wie in der Hilfe auch empfohlen. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ramos23,

wie ich sehe, warst Du nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder hier online. Konntest Du Dein Anliegen klären und die Verbindungsübersicht über Deine Kundenbetreuung ändern lassen?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

 

Gruß,

 

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramos23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Matthes nein leider noch nicht

Gruß

Emmanuel
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Äh, soll heißen noch nicht probiert oder konnte Dein Anliegen nicht geklärt werden? 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!