VOLTE
Tolgyesi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Wie kann ich den Volte einschalten? Ihr Telefon bietet keine. Est funktioniert auf anderen huawei p30 pro Telefone. Kann mir jemand helfen?

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tolgyesi,

 


@Tolgyesi  schrieb:

Wie kann ich den Volte einschalten? (...)


dies kannst du über die Kundenbetreuung 1212 aktivieren lassen. Normalerweise sollte VoLTE bei Laufzeitverträgen standardmäßig aktiviert sein. Wenn nicht, dann kann dies nachträglich über die Kundenbetreuung eingerichtet werden. 🙂

 

Voraussteuerung ist, dass den Telefon VoLTE unterstützt. 

@Tolgyesi  nutzt du denn einen Vertrag? mit welchem Tarif?

Ich habe red L tarif.  In Roth weigerte sich der Verwalter, irgendetwas zu helfen

kurz sortieren: am Telefon kannst du es nicht einschalten? Am Huawei (anderes Smartphone) funktioniert es ... mit der gleichen Karte, dem Red L Tarif?

Das Telefon gibt nicht als Option auf. Das Samsung s10 plus auch nicht. Mein Freund Huawei p30 pro funktioniert. Auch vodafone

teste deine Karte mit dem Red L Tarif mal in dem Huawei von deinem Freund

Leider funktioniert es immer noch nicht. Vodafone Kundenservice wusste nicht, wovon ich sprach

@Tolgyesi, wie wissen natürlich nicht, was du mit der Kundenbetreuung besprochen hast, aber wenn du den Mitarbeiter bittest, für deine Rufnummer VoLTE (Voice over LTE) zu aktivieren, sollte das jeder Kundenbetreuer hinbekommen.

Dass das über einen Monat keiner hinbekommt, kann ich schwer glauben.

Bitte kontaktiere die Kundenbetreuung nochmals. Du kannst diese auch über den WhatsApp Chat kontaktieren und um Aktivierung der Funktion bitten.

Das Telefon bitte danach neu starten.

Ich habe ihnen whatsapp gegeben. Der kleine Roboter würde bedeuten, dass niemand einen Studenten einstellen würde. Jetzt warte ich.  Hier im Forumlas ich sowieso, dass niemand sonst 3 Administratoren hatte, die nicht wussten, worum es ging.