- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2018 11:08
Hallo zusammen,
bräuchte mal Hilfe von jmd, der sich mit dem "neuen" Tarif Vodafone IN auskennt.
Dabei ist es ja o, dass 1GB für 14,99€ Standard ist.
Ist das aufgebraucht, bekommt man dann jeweils 0,5GB für (ich glaube) 1 EURO dazu.
Jetzt ist aber offensichtlich in meinen Optionen auch SpeedGO aktiviert.
Sehe ich das denn richtig, dass SpeedGo erst greift, wenn mein maximal angegebenes Zusatzvolumen erreicht ist?
Denn dann würde ich SpeedGo gern deaktivieren.... Bin aber unsicher. Nicht dass dann meine optionalen ZusatzGB nicht mehr aktiviert werden (hab die Höchstmögliche von 15GB angegeben).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2018 13:55
beim Vodafone IN würde SpeeGo eigentlich keinen Sinn machen und ich habe darüber auch nichts gelesen.
Die 1 GB sind das Grundvolumen, welches du immer mtl bekommst. Je nach Einstellung, kannst du dir im Vorfeld zusätzliches Volumen dazubuchen, welches nach Verbrauch der 1 GB in 0,5 GB Blöcken (1,50 € pro Block) dazugeschaltet werden. Ist dieses zusätzliche Volumen aufgebraucht, dann surfst du mit einer gedrosselten Geschwindigkeit.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2018 13:59
ja, es macht keinen Sinn und ist unlogisch, nicht wahr?! Eben das denke ich mir ja auch....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2018 07:14
Hallo juvowi,
juvowi schrieb: Jetzt ist aber offensichtlich in meinen Optionen auch SpeedGO aktiviert.
nein, SpeedGo ist mit dem neuen Aktionstarif Vodafone IN nicht kombinierbar / nutzbar. Hier eine Auflistung der kompatiblen Tarife.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2018 07:15
aber ich frag mich halt nur, wieso das standardmässig bei mir in den optionen aktiviert ist?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2018 09:06
juvowi schrieb: wieso das standardmässig bei mir in den optionen aktiviert ist?!
Was meinst Du damit bitte genau? Denn i.d.R. kann es ja nicht zur Buchung von SpeedGo nach Verbrauch Deines Inklusivvolumens kommen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2018 09:07
ich meine damit NUR, dass es bei mir unter GEBUCHTEN OPTIONEN aktiv ist 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2018 10:13
Ok, verstehe.Danke für den Hinweis.
Dann bitte ignorieren 😉 Das ist nicht korrekt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.07.2018 14:42 - bearbeitet 19.07.2018 14:43
ok 🙂 kannst Du mir eventuell diese Option dauerhaft deaktiveren? Ich habs sie jetzt mal deaktiviert, das geht aber wohl nur bis zum Abrechnungsende. Laut GOOGLE kann das DAUERHAFT nur die kundenbetreuung oder ein vodafone "insider" machen.;-)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2018 06:37
Eigentlich nicht erforderlich, da wie geschrieben, mit Vodafone IN Tarif nicht kompatibel bzw. nutzbar.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)