Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 13:05 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:22 von Lars
Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss.
So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann einfach auf nachdem ich sagte dann kann ich mir auch CallYa holen.
Ich hatte es mir echt überlegt bei passendem Angebot, natürlich mit Handy, weiter bei Vodafone zu bleiben. Aber so...
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 09.04.2020 19:40
Hallo das ist mir genauso passiert des MA: er bezeichnete mich als Lügner. Das muss wirlich nicht sein.
Ende Januar hatte ich beide Leih Geräte zurück gesendet und ein Greät ist nicht angekommen und muste
die Geräte bezahlen. Und die Person beschimpfte mich als Lügner . Und nun sollte ich noch was bezahlen.
Aber Dank einer Frau MA, S F brauche ich das nicht mehr.
MFG