Unidays Rabatt und VVL
Caner4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich möchte meine VVL durchführen und das neue iPhone XR haben. Aktuell habe ich den Tarif Red S mit Gigakombi. Die Kollegen haben Vorgeschlagen in den Young M zu wechseln und mit dem Gigakombi zu kombinieren. Da mir das preislich noch nicht ganz zusagt, gibt es aktuell bei Unidays (für Studenten) 10% Rabatt auf Young Tarife in Form eine Gutscheincodes. Die Kollegen am Telefon konnten mit der Information nichts anfangen und bei einer Online Vertragsverlängerung werden mir die Konditionen nicht angezeigt wie sie mir am Telefon angeboten wurden. Laut Unidays soll der Gutscheincode im Warenkorb eingetragen werden.

Kann mir jemand behilflich sein? Ich möchte die Kombination von Young M, iPhone XR , Gigakombi und 10% nutzen.

Gruß
2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

zu einer der Schlüsselkompetenzen eines Hochschulstudiums gehört die Lesekompetenz. Hierzu zählt das Lesen der Bedingungen.

Einfach mal die Bedingungen lesen und Sie erfahren den Grund für Ihr Problem.

Fazit!

Es wird nicht gehen.

Gruß

Hafe
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caner4,

Caner4 schrieb: ich möchte meine VVL durchführen [...] gibt es aktuell bei Unidays (für Studenten) 10% Rabatt auf Young Tarife in Form eine Gutscheincodes.   

Die Unidays-Promo gilt nur für Neuverträge, nicht in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!