- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2020 08:27
Hallo Zusammen,
Habe schon einige mehrere Beiträge zu dem Thema in dem Forum gelesen, jedoch wollte ich trotzdem nochmal meine persönliche Situation schildern.
Undzwar Folgendes: Ich habe vor ca. 1 Woche einen Vertrag mit dem iPhone 12 und dem Vodafone Young M Tarif online abgeschlossen und zusätzlich die 20% Rabattaktion von UNiDays genutzt.
Mein Gerät, sowie die SIM sind mittlerweile bei mir angekommen und die Vertragsunterlagen habe ich auch erhalten.
Jedoch taucht der UniDays Rabatt bei mir nirgends auf, weder auf der MeinVodafone App, noch steht dazu irgendetwas in den Vertragsunterlagen. Im Warenkorb während der Bestellung stimmte noch alles und der Code war da noch einzusehen. Auch wenn ich versuche den Code erneut einzugeben, bekomme ich die Meldung, dass der Code schon eingelöst wurde, dementsprechend müsste es ja eigentlich funktioniert haben.
Ich hoffe, dass mir da eventuell jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schonmal im Voraus 🙂 .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2020 09:35
Hallo Jona59,
Jona59 schrieb: Mein Gerät, sowie die SIM sind mittlerweile bei mir angekommen und die Vertragsunterlagen habe ich auch erhalten. Jedoch taucht der UniDays Rabatt bei mir nirgends auf, weder auf der MeinVodafone App, noch steht dazu irgendetwas in den Vertragsunterlagen. Im Warenkorb während der Bestellung stimmte noch alles und der Code war da noch einzusehen.
dann laß mich doch mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einem Bild Deines Warenkorbs zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2020 10:58
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem! Bitte um Klärung.
Des Weiteren muss ich noch den GigaKombi-Vorteil kombinieren. Das hat bislang nicht über die Hotline funktioniert, weil es jedes mal nicht die richtige Abteilung wäre.
PS:
Es gibt zwar einige Threads dazu aber die werden einfach immer geschlossen ohne mal eine Lösung dazu zu posten. Es wird immer per PN geklärt und das war's... nicht sehr hilfreich für andere mit dem gleichen Problem.