Tarifwechsel
Frank1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe gerade zweimal die Hotline angerufen und gefragt, ob ich in meinem laufenden Vertrag, den Tarif wechseln kann. Bei beiden hiess das es nicht und ich bis zur Vertragsverlängerung warten muß. Ich habe auch erklärt, das ich das auch unter mein Vodafone machen könnte.
Da habe ich auch nächste Problem. Im Moment habe ich den smart s (2013) für 17,99€. Bei dem Tarifwechsel kann ich folgende Tarife auswählen:
Smart s 19,99€
Smart m 26,99€
Red xs 34,99€
Red xl 89,99
Red s (2017) 44,99€
Usw.
Ich verstehe nicht wie die Preise zustande kommen. Am liebsten würde ich den Easy s Tarif nehmen, aber der steht nicht zur Auswahl. Der Red XS Tarif wäre auch interessant, aber 34,99€ statt der 22,49€, bzw. mit einem basichandy 27,49€, sind mir doch ein bisschen zuviel.
Kann mir einer erklären wie die Preise zustande kommen und warum ich die Tarife Easy S und Easy M nicht angezeigt bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Frank
5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Frank1234@  schrieb:

Smart s 19,99€
Smart m 26,99€
Red xs 34,99€
Red xl 89,99
Red s (2017) 44,99€
Usw.
Ich verstehe nicht wie die Preise zustande kommen. 

das sind die regulären Preise ohne Rabatte mit einem Basic-Smartphone.

@Frank1234@  schrieb:
 Der Red XS Tarif wäre auch interessant, aber 34,99€ statt der 22,49€, bzw. mit einem basichandy 27,49€, sind mir doch ein bisschen zuviel.

Die 22,49 bzw. 27,49 Euro sind Neukundenkonditionen. 

Frank1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, erstmal danke für diie Antwort.
Für den Tarif red xs, sind die Neukundenkonditionen doch 19,99€, oder verstehe ich da was falsch?
Also müsste ich meinen Vertrag kündigen, um dann bei einem neuen Vertrag, die Konditionen zu bekommen. 👍
Das mit dem Tarif wechseln ist doch aber möglich, oder nicht?
An der Hotline meinten Sie ja, das es gar nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

@Frank1234@  schrieb:
Also müsste ich meinen Vertrag kündigen, um dann bei einem neuen Vertrag, die Konditionen zu bekommen.

nicht zwingend notwendig, kannst dich auch dort melden  klick mich

Frank1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nagut bis dahin ist ja noch ein halbes Jahr hin. Eigentlich wollte ich ja bloß den Tarif ändern, aber 35€ ist mir dann doch ein bisschen zu viel, für das gebotene und ob es nun wirklich geht, weiß ich leider auch noch nicht so recht.
Funktioniert das mit der Parnterkarte auch mit dem Red xs Tarif?

@Frank1234@  schrieb:
Funktioniert das mit der Parnterkarte auch mit dem Red xs Tarif?

sehe hier keine Ausnahme mit Red XS Tarif