Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 22:25
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Red M sim only Tarif mit F&F Rabatt abgeschlossen.
Nun hätte ich gerne in den Red L gewechselt, da mir dieser eine Multi-Sim kostenfrei zur Verfügung stellt und ich somit kostenmäßig gleich auf wäre. Natürlich unter Beibehaltung des F&F Rabattes. Allerdings sagt mir das Online-Tool, dass dies nur mit einem Mobiltelefon möglich ist.
Warum ist das so? Und gibt es da keine andere Möglichkeit?
Gruß & Dank
Thomas
am 18.11.2020 22:40
am 19.11.2020 08:06
Guten Morgen,
Naja ich kann zuerst den neuen Tarif wählen. Hier wird mir auch der F&F Rabatt mit angezeigt. Allerdings steht unterhalb der Tabelle dann "Wechsel nur mit neuem Telefon", Aber ich hab ja einen sim-only Tarif.
Daher bin ich hier etwas perplex.
Ich möchte ja eigentlich nur von Red M SimOnly in Red L SimOnly wechseln und dabei meinen Rabatt nicht verlieren.
Gruß & Dank
Thomas
am 19.11.2020 08:18
Auch oben über den Link ”Tarif ändern“?
Ansonsten:
Hast du mal bei dem Mitarbeiter nachgefragt, der dich zu F&F eingeladen hat, damit dieser ggf. den Wechsel intern klärt?
am 19.11.2020 08:56
Hallo,
Ich habe nur einen Link.
Und nein, gefragt hatte ich nicht.
Gruß
Thomas
am 19.11.2020 09:03
@ThomasAK schrieb:
Ich habe nur einen Link.
Du bist vermutlich über Vertragsverlängerung gegangen. Hier wird dir ein Wechsel zu einem Tarif mit Smartphone angezeigt.
Deshalb habe ich dir oben den Link aus Mein Vodafone "Mein Tarif: "Tarif ändern" verlinkt.
Die Links führen zu unterschiedlichen Seiten. Ggf. Cache/Verlauf Cookies löschen, dann neu in Mein Vodafone einloggen und dann auf "Tarif ändern" klicken.
am 19.11.2020 11:08
Hallo,
der Link funktioniert bei mir gar nicht.
Da sagt mir das System, dass das nicht funktioniert, da der Vertrag erst knapp 3 Monate alt ist.
Gruß & Dank
Thomas
am 20.11.2020 17:09
Hallo Thomas,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN, dann schau ich mir das an. Der Wechsel sollte eigentlich möglich sein.
Antwort kommt schnellstmöglich
Beste Grüße
Bernd