am 03.01.2020 18:33
Hallo,
vor Vertragsende bei meinem alten Anbieter habe ich bei VD eine Mitnahme der Rufnummer beauftragt. Da die Anfrage bei meinem alten Anbieter bis 31.12.2019 noch aktiv war, schlug die Mitnahme wegen des fehlendes Opt-In fehl. Nun habe ich mich bei meinem alten Anbieter erkundigt und dieser hat die Nummer zum 01.01.2020 freigegeben. Wie kann ich diese Info nun an den Kundenservice weitergeben, ohne gleich eine neue Portierung zu beantragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2020 13:28
Hi @mitanox,
soll die Rufnummer als Vertrag oder als CallYa Karte genutzt werden?
Bei CallYa hilft nur ein kompletter Neuauftrag, die ursprüngliche Anfrage wird gelöscht.
Wenn es sich um einen Vertrag mit Portierung oder nachträglicher Portierung handelt, kannst Du mir gerne die Daten -Rufnummer(n), Kennwort etc- per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF
am 04.01.2020 13:28
Hi @mitanox,
soll die Rufnummer als Vertrag oder als CallYa Karte genutzt werden?
Bei CallYa hilft nur ein kompletter Neuauftrag, die ursprüngliche Anfrage wird gelöscht.
Wenn es sich um einen Vertrag mit Portierung oder nachträglicher Portierung handelt, kannst Du mir gerne die Daten -Rufnummer(n), Kennwort etc- per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF