am 19.09.2018 14:35
Warum wird eine Info-SMS zum Datenvolumen die für die Partnerkarte\Nr. gedacht ist, an die Hauptkarte\Nr. gesendet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2018 17:04
Hallo Speedy3108!
Meinst Du diese Info-SMS ?
"Lieber Vodafone-Kunde,
Sie können jetzt wieder das volle Red+Datenvolumen nutzen. Das hat Ihre Red-Hauptkarte für Sie eingerichtet. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Diese Nachricht wird dem Besitzer der Red+Hauptkarte jedesmal als SMS zugestellt, sobald er einem Teilnehmer der Red+ Gruppe Datenvolumen zuweist.
Diese Nachricht lässt sich nicht unterdrücken. Sie dient als Information und zur Übersicht für den Hauptkarten-Nutzer der Red+ Gruppe.
Viele Grüße,
Jioti
am 21.09.2018 08:47
ok, die Partnerkarte bekommt (zurecht!) auch eine Info, mich irritiert dennoch die Info, die an die Hauptkarte geht, als wäre sie die Partnerkarte...(dass die Hauptkarte zuvor die Info erhält, dass das Datenvolumen erhöht wurde, ist davon unbenommen!)
am 21.09.2018 17:04
Hallo Speedy3108!
Meinst Du diese Info-SMS ?
"Lieber Vodafone-Kunde,
Sie können jetzt wieder das volle Red+Datenvolumen nutzen. Das hat Ihre Red-Hauptkarte für Sie eingerichtet. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Diese Nachricht wird dem Besitzer der Red+Hauptkarte jedesmal als SMS zugestellt, sobald er einem Teilnehmer der Red+ Gruppe Datenvolumen zuweist.
Diese Nachricht lässt sich nicht unterdrücken. Sie dient als Information und zur Übersicht für den Hauptkarten-Nutzer der Red+ Gruppe.
Viele Grüße,
Jioti
am 27.09.2018 16:09
Genau die meine ich, danke für die Antwort.
am 28.09.2018 17:14
Hallo Speedy3108,
gern geschehen.
Da der Beitrag gelöst ist, machen wir hier ein Schloss vor.
Gruß und schönes Wochenende Kai