
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 07:22
Ich habe einen neuen Vertrag ab sofort abgeschlossen und nun folgt die rufnummermitnahme. Dies kann bis zu 8 Tage Dauern. Sollte ich nun lieber warten bis dies erfolgt ist oder kann ich jetzt schon die Esim für die Apple Watch beantragen?
Grüße
Fabian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 11:51
Hi Nevarius,
schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.
Durch Deinen Vertragsabschluss rollt alles an und erfolgt automatisch.
Oder hast Du einen SIMonly-Vertrag abgeschlossen und die Apple-Watch separat bestellt?
Dann ist die eSIM-Bestellung möglich, sobald der Vertrag aktiv ist.
Beste Grüße
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 11:57

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 16:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2018 14:46
Hi Nevarius,
leider nein, eine "Vorverlegung" ist nicht möglich.
Die Rufnummernübernahme ist ein sehr komplexer Vorgang über mehrere Stellen, darum auch die Dauer.
Wenn Dein Vertrag schon aktiv und unterschrieben ist, klappt das gern mit der eSIM.
Also wie sieht das bei Dir aus?
LG
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2018 16:17
Hätte noch 2 Fragen 🙂
1. als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand auf der Website 6GB im Young M Tarif allerdings steht im Vertrag nur 4 GB.
2. Ich bekomme auch 15€ GigaKombi Rabatt allerdings sind bis jetzt nur 10€ Rabatt zu sehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2018 11:07
Hey Nevarius,
ich denke, dass das alles noch in Umstellung und Aktivierung ist.
Lass uns bitte noch abwarten.
Sollte selbst nach Portierung Deiner Nummer noch nicht alles richtig sein, sind wir hier natürlich gern für Dich da.
LG
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2018 16:39
Ich habe nun die erste Rechnung erhalten und in dieser sind wie erwähnt nur die 10€ GigaKombi Rabatt enthalten. Leider fehlen noch die GigaKombi TV Rabatte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2018 09:11
Hey Nevarius,
da werfe ich gern einen Blick drauf.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer, Dein Kundenkennwort und Deine Festnetz-Kundennummer per PN.
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2018 10:11
