Frage
Antwort
Lösung
am
03.04.2018
20:51
- zuletzt bearbeitet am
05.04.2018
09:22
von
Alexandra
Habe soeben mit vf gesprochen telefonisch und wollte meine nummer tauschen. Habe eine SMS bekommen damit es schneller geht aber ich weiss nicht so Recht wie ich weiter fortfahren kann da die mail nicht ankommt.
Lieber Ismail Hashani, Sie möchten Ihre Rufnummer tauschen. Schicken Sie uns dazu bitte einen kurzen Auftrag mit dem Betreff "Rufnummerntausch" an >E-Mail-Adresse editiert<. Wichtig für Sie: Wir brauchen die Rufnummer, die Sie tauschen möchten und Ihre Unterschrift, z.B. als PDF-Datei oder abfotografiert als Bild. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Was kann ich machen ?
Edit: E-Mail-Adresse editiert, diese wurden nach telefonischem Kontakt zur individuellen Bearbeitung mitgeteilt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 09:28
Hallo Ismailha,
sofern Du die Mail weiterhin nicht versenden konntest, kannst Du mir eine PN schreiben.
Beachte, dass der Rufnummertausch einmalig 15 Euro kostet.
Sende mir Deine aktuelle Rufnummer mit Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 04.04.2018 08:38
Hallo @Ismailha,
die E-Mail Adresse stimmt aber und sollte auch funktionieren. Kann es sein, dass du versehentlich .de statt .com schreibst, so aus reiner Gewohnheit und die E-Mail deshalb zurück kommt?
am 04.04.2018 17:42
Habe es nochmal überprüft die mails wurden mit .com gesendet.
Diese Mail bekam ich zurück.
This is the mail system at host mailout02.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
am 05.04.2018 09:28
Hallo Ismailha,
sofern Du die Mail weiterhin nicht versenden konntest, kannst Du mir eine PN schreiben.
Beachte, dass der Rufnummertausch einmalig 15 Euro kostet.
Sende mir Deine aktuelle Rufnummer mit Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra