Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Red+ MultiSIM als eSIM im Tarif Smart L+

GELÖST
Gehe zu Lösung
klara1503
Daten-Fan

Wie kann ich zu meinem Tarif Smart L+ eine Red+ MultiSIM als eSIM für eine Apple Watch Series 3/4 erhalten? Mein Tarif läuft noch bis 14.11.2019.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
Gar nicht.

Die MultiSim gibts nur zu RED, Young, RED+ Allnet und RED+ Kids.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
Gar nicht.

Die MultiSim gibts nur zu RED, Young, RED+ Allnet und RED+ Kids.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo klara1503,

die korrekte Info vom SuperUser denschnet kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden. Auch nachzulesen hier auf der Vodafone-Homepage.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen