Rechnungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kunden-Nr. *

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider komme ich über "Mein Vodafone" nicht mehr in unsere Rechnungen. Auch eine Neuregistrierung, wie mir telefonisch empfohlen wurde, hat nicht geholfen.

 

Mir fehlen die Rechnungen vom 15.02.18 über 173,57 € sowie die Rechnung aus März.

 

Falls es möglich ist, wäre mir mit einer monatlichen Zusendung per Mail sehr geholfen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i.A. Ursula E.

 

Xxxxxxx xxxxxxxxx

Xxxxxxxxxx 15

Xxxxxxxx xxxxxxxxxxxx

GERMANY

 

phone +49 xxxx xxxxxx

fax +49 xxxx xxxxxx

e-mail xxxxxx@xxxxxxxxxx.de

 

 

 Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen enfernt

Edit von retsam: Alle weiteren persönlichen Daten unkenntlich gemacht. 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User

Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auf deinem Smartphone. Dafür brauchst du keine Login Daten. Gehe dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen". Dort findest du nach Eingabe deines Kundenkennworts die letzten 24 Rechnungen als PDF. Über den Pfeil oben rechts kannst du dir dieses PDF per Email zusenden, ausdrucken etc.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter UserBitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

@Gelöschter User

Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) auf deinem Smartphone. Dafür brauchst du keine Login Daten. Gehe dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen". Dort findest du nach Eingabe deines Kundenkennworts die letzten 24 Rechnungen als PDF. Über den Pfeil oben rechts kannst du dir dieses PDF per Email zusenden, ausdrucken etc.

Und da der/die TE anscheinend keine weitere Hilfe möchte und dem kurzen Feedback-Geben oder sogar Bedanken für die Unterstützung durch eine Löschung aus dem Weg gegangen ist:  Zu die Tür.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.