Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 17:12
am 11.07.2018 17:14
Sind da mehrere Rufnummern aufgeführt? Wurde was am Tarif gemacht? Hattest du Kontakt mit Vodafone in letzter Zeit?
am 11.07.2018 17:26
Hallo @Wahnsinnsfisch,
kannst du die Rechnung hier anonymisiert, also ohne persönliche Daten, anhängen? Vielleicht werden wir daraus schlauer und können dir helfen.
am 28.07.2018 10:53
am 29.07.2018 14:53
Hallo Wahnsinnsfisch,
poste gern Deine Rechnung ohne persönliche Daten. (Diese bitte unkenntlich machen).
Viele Grüße
Alexandra
am 30.07.2018 19:34
am 31.07.2018 13:10
Hallo Wahnsinnsfisch,
wie es aussieht, wurde der 2. Tarif erstattet (Seite 3).
Sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue es mir mal an.
Viele Grüße
Alexandra
am 31.07.2018 17:28
Hallo @Wahnsinnsfisch
wir Du in der PN schon angegeben hast, ist die anteilige Erstattung / Berechnung ist für die Vodafone-Nummer, die vor der Rufnummern-Portierung aktiv war.
Zur portierten Rufnummer sind alle Aktionen und Rabatte korrekt eingetragen und berücksichtig worden. Der höhere Inklusivpreis erklärt sich in der 1. Rechnung. Also mit der aktuellen Berechnung für den anteiligen Erfassungszeitraum und der Berechnung im Voraus (für den nächsten Monat). Dein Tarif wird im Voraus berechnet. Mit der nächsten Rechnung ist alles übersichtlicher.
Viele Grüße
Alexandra