Rechnung fehlerhaft
Louy86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, habe kürzlich erst meinen Vertrag verlängert und dabei einen monatlichen kundenrabatt von 17,50€ zugesichert bekommen, doch in der letzten Rechnung wurde dieser leider nicht abgezogen . Kann mir ein Moderator helfen und mal nachschauen?

Mfg
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kannst du die 17,50 Euro schriftlich nachweisen? Sind die im Kundenkonto vermerkt?

Louy86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja der Rabatt wurde telefonisch vereinbart und ist vermerkt in der mein vodafone App. Letzten 2 Rechnungen sind über 70€ gewesen. (Kann leider keinen Screenshot hier einfügen).
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Louy86,

was in der MeinVodafone App angezeigt wird, wird auch auf der mtl. Rechnung berücksichtigt.

Ein Screenshot sowie Deine anonymisierte Rechnung wären für die Community sicher hilfreich. Bilder kannst Du über die Web-Version (nicht die mobile Version oder über die MeinVodafone App) über das Bild-Symbol (Berg / Landschaft) einfügen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!