am 15.11.2018 17:44
Hallo liebe Vodafone-Comunity,
ich habe anfang September als Vodafone-Kunde der bereits Kabel 200 und TV über Vodafone bezieht einen neuen Giga-Kombi-Mobilfunkvertrag abgeschlossen dessen Kosten sich in den ersten 12 Monaten laut Ausgangsvertrag auf 9,99 Euro belaufen sollten. Heute habe ich allerdings eine Rechnung in Höhe von 29,98 Euro erhalten die ich mir absolut nicht erklären kann. Der Basispreis beläuft sich plötzlich ebenfalls auf 76,51 Euro statt wie vorher auf 37,99 Euro.
Könnte mir das ganze bitte jemand erklären und den fehlerhaft abgebuchten betrag zurücküberweisen?!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
am 15.11.2018 19:29
am 15.11.2018 20:42
Bei Vertragsabschluss sah es so aus:
am 16.11.2018 09:02
Hallo MarcAnsw
da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.11.2018 20:52
Hey Matthes,
sorry dass das mit der Antwort so lange gedauert hat - ich habe in den letzten Tagen versucht mein uraltes Kunden-Kennwort zu finden, jedoch leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das PW per Mail neu zu beantragen oder muss man das 265 Vodafone InfoDok zwingend per Post schicken?
Danke für deine Hilfe!
Gruß,
Marc
am 20.11.2018 12:15
Das Kunden-Kennwort findest Du auf Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.
Sollte Dir dies nicht mehr vorliegen oder bekannt sein, ist nur die Festlegung eines neuen Kundenkennwortes mit dem genannten Auftragsformular möglich. Eine Zusendung / Beantrgung des aktuellen Kundenkennwortes per Mail ist nicht möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)