Problem mit Gigakombi-Vorteil
Satyrexponent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

seit heute werden weder in der Meinvodafone-App noch online die 10 GB zusätzliches Datenvolumen durch den GigaKombi-Vorteil angezeigt.

Was kann ich da tun?

Viele Grüße
Satyrexponent
1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Satyrexponent,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community.

 

Du hattest bisher das 10 GB-Extra als Teil des GigaKombi-Vorteils?

 

Das gibt es 24 Monate lang, wenn Du

 

a. Festnetz & Mobilfunk kombinierst und

 

b. einen der Tarife Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Young L oder Young XL hast.

 

Passt das?

 

Falls nicht, dann hast Du Dir die 10 Extra-GB vielleicht in einer anderen Aktion gesichert, zum Beispiel in der Junge-Leute-Aktion für Young-Tarife.

 

Die 10 GB gab es damals für 12 Monate.

 

Eventuell ist die Zeit jetzt um.

 

Aus welcher Aktion die 10 GB stammen, siehst Du am besten auf der vorletzten Rechnung.

 

Falls Du willst, kannst Du die Rechnung auch gerne hier hochladen. Persönliche Daten bitte vorher schwärzen oder mit einem passenden Bild-Tool herausschneiden.

 

Dann schauen wir uns das hier gemeinsam an.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!