abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Rechnung Datenflat
Mcommander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo vor ein paar Monaten gab es das Angebot, dass man unbegrenzt Internet zum kabel tv Vertrag dazubekommt. Das Angebot habe ich in Anspruch genommen und habe einen tv Vertrag abgeschlossen. 

Jetzt zu meinem Problem, ich bekomme jetzt 25€ monatlich extra in Rechnung gestellt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mcommander,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mcommander,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Mcommander,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Gelöst = Schloss dran.

 

Schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!