Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Plötzlich nur noch 4GB

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: ich habe eig 6gb datenvolumen durch ein Angebot und dem abiagenten. Außerdem vom letzten Monat noch 5.51 GB. Nun der Schock nach der App habe ich nur noch 4 GB. Wie kann das sein alles ist weg.
Giga-Genie

Betreff: Plötzlich nur noch 4GB


@CptnCrunch schrieb:
Wie kann das sein alles ist weg.

Was sagen denn die Abiagenten dazu, bei denen doch sicher schon nachgefragt wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Plötzlich nur noch 4GB

Hallo CptnCrunch,

vielleicht die Info aus diesem Thread die Ursache?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.