Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 16:24
Hallo Zusammen,
Seit Wochen oder sogar Monaten (ich nutze es eigentlich fast nie) werde ich wenn ich mich bei "Mein Vodafone" über den Browser auf dem PC einloggen will ständig genötigt Sicherheitsfragen zu beantworten und sie abzuspeichern. Leider kommt immer die Meldung, dass was schief gelaufen ist sobald ich versuche die Fragen abzuspeichern und ich muss mich erneut einloggen. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass ich es mit etwas rumklicken und tricksen schaffen kann mich trotzdem erfolgreich einzuloggen ohne diesen Mist in Endlosschleife beantworten zu müssen.
Bei der Rufnummer meiner Frau ist es genau das selbe. Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert ohne Erfolg. Bin ich der einzige der das Problem hat und wenn nicht, warum wird das nicht geändert?
Gruß,
Christian
am 19.06.2018 17:09
Ok, kann dann wohl zu/gelöscht werden hier. Habe gesehen, dass es dafür schon einen anderen Thread gibt.
Aber auch das mit den Cookies löschen funnktioniert nicht wirklich bei mir
am 20.06.2018 07:23
Hi Christian291,
danke Dir.
Wir sind dran, Neues liest Du dann in dem anderen Thread.
Ich schließe ab.
Gruß
Su