Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 08:59
Guten Morgen,
ich hätte eine Bitte und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Dafür muss ich aber "Opt-in" bei Vodafone setzten und das kann ich leider weder über meine "Vodafone-App" noch über "Mein Vodafone "Online tätigen.
Ich würde mich freuen, wenn das ein Mod erledigen könnte.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
LuSi2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2020 16:25 - bearbeitet 31.10.2020 10:32
Alles gut - habe ich weder als plump noch als persönlichen Angriff gesehen / gewertet 😉
Auch wenn ich Deinen Weggang natürlich bedaure, bin ich gerne so freundlich Dich zu unterstützen 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da von von LuSi2 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
am 28.10.2020 09:20
Kundenbetreuung unter der 1212 erledigt das auch
am 28.10.2020 09:46
Danke, das ist mir bewusst aber in der heutigen Zeit mit Internet, E-Mail, Apps finde ich es etwas traurig sowas nicht selber tätigen zu können und unbedingt anrufen zu müssen.
Ich denke, dass man mir auch auf diesem Weg helfen kann und mir die Opt-in setzen kann
am 28.10.2020 10:14
da hast Du recht, hier im Forum wird auch geholfen
Hab nur ein bisschen Geduld bis sich ein Moderator hier einklinkt
am 28.10.2020 15:07
Hallo LuSi2,
auch wenn vieles schon online möglich ist und auch weitere Service sicherlich nach und nach dazu kommen, ist für einiges noch der Weg über den direkten Kundenservice wie z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline erforderlich.
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Zu Deinem Anliegen ne kurze Gegenfrage: wünschst Du die Mitnahme Deiner Rufnummer zum Vertragsende oder vorab und schnellstmöglich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.10.2020 15:52
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich in meiner vorherigen Nachricht etwas plump rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür 😞
Für mich ist der schriftliche Weg oder online selber was veranlassen zu können der bessere Weg. Wenn man den ganzen Tag spricht hat man am Abend keine Lust mehr auf Gespräche - soll aber keine Ausrede sein.
Ich würde gerne meine Rufnummer vorab (zum nächstmöglichen Termin) mitnehmen.
Was muss ich und wie kann ich dies veranlassen? Wärst du so freundlich mich zu unterstützen?
Vielen Dank und Grüße
LuSi2
28.10.2020 16:25 - bearbeitet 31.10.2020 10:32
Alles gut - habe ich weder als plump noch als persönlichen Angriff gesehen / gewertet 😉
Auch wenn ich Deinen Weggang natürlich bedaure, bin ich gerne so freundlich Dich zu unterstützen 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da von von LuSi2 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.