Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 09:01
am 13.07.2018 09:31
Ich an Ihrer Stelle würde in einen Vodafoneshop vor Ort gehen und die Sache im persönlichen Gespräch klären.
am 13.07.2018 14:48
@Lydiausta47@ schrieb:
(...) muss ich Personalausweis und soweiter denen schicken damit es weiter geht (...)
Es ist mir neu, daß man bei direkt(!) bei Vodafone online/am Telefon abgeschlossenen Verträgen mit einer 24-monatigen Laufzeit den Personalausweis einsenden soll/muß.
Was ich auch nicht verstehe, @Lydiausta47: Wenn sich die von Ihnen so unnötig herablassend und herabwürdigend titulierte Mitarbeiterin einmal verschrieben hat, warum mußten Sie dann schon dreimal neue Verträge machen in der Zwischenzeit?
Und nur am Rande: Die Verwendung von Satzzeichen ist hier im Forum ohne Aufpreis möglich und erleichtert das Lesen und Verstehen von schriftlichen Mitteilungen ungemein, @Lydiausta47.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.